top of page

Nächster Termin:

22.07.2024

Kinderbibeltreff: Text

Kinderbibeltreff

auf dem Kirbachhof

Jesus sagt: "Lasset die Kinder zu mir kommen und wehret ihnen nicht,denn solchen gehört das Reich Gottes."

Die Bibel: Markus 10,14

"Jesus liebt mich ganz gewiss, denn die Bibel sagt es mir, allen Kindern groß und klein, will der beste Freund mir sein. Ja Jesus liebt mich!"

Kinderlied von Ludwig Sigismund Jacoby

Von diesen uns so liebenden Jesus Christus wollen wir in diesem Kinderbibeltreff erzählen!
ER bringt uns und unseren Kindern Zuversicht.
Seid Ihr dabei?

P1100081_edited.jpg


WAS erwartet DICH?

  • Spannende Geschichten aus der Bibel

  • Singen

  • Leckeres Essen

  • Basteln

  • Spiele

  • Erleben: Tiere auf dem Hof streicheln, Trettschlepper fahren, Auf der Spielwiese toben u.v.m.

WER?

Die ganze Familie ist willkommen!

Mama & Papa mit allen Kindern (also auch Babys)


Das Programm ist ausgelegt für Kinder im Vorschulalter bis Einschulkinder, aber jeder ist willkommen!

WANN?

1x im Monat, in der Regel montags

ab 15 Uhr bis ca. 18 Uhr

Aktuelle Termine erfahren Sie immer auf dieser Seite.

(Aus verschiedenen Gründen können derzeit leider keine geregelten Termin genannt werden)

P1100127_edited.jpg

Kind umarmt einen unserer Hofhunde :)

P1100121_edited.jpg

.

Wir freuen uns auf Dich/ Euch!

Hinweis: Kostenlos!

Kinderbibeltreff: News
bottom of page